Das ist die Gelegenheit von der Theorie in die Praxis zu wechseln. Denn über die neuen Ninja 7 Hybrid und die Z 7 Hybrid wurde bereits viel geschrieben. Das Beste ist aber immer ein eigener Fahreindruck. Deshalb ermöglicht Kawasaki Deutschland Interessenten einen kostenlosen Testride mit einer Ninja 7 Hybrid bei einer von 17 Louis-Filialen in Deutschland.
Am 16. Mai startet die Hybrid-Roadshow bei Louis in Wuppertal. Dort und an allen anderen Standorten stehen insgesamt sechs Slots pro Stunde zur Verfügung. An Werktagen beginnt die Veranstaltung um 15:00 Uhr und endet erst um 19:00 Uhr. An Samstagen geht es schon um 10:00 Uhr los, bis 18:00 Uhr wird gefahren. Der gesamte Probefahrtslot dauert eine Stunde, wobei 20 Minuten für eine Einweisung in das besondere Bedienkonzept der Ninja 7 Hybrid reserviert sind. Dann folgt eine ausgedehnte geführte Tour, bei der die Teilnehmer alle Antriebsvarianten samt fulminantem E-Boost kennenlernen.
Auf dem YouTube-Kanal von Louis lässt sich ein
Videoclip abrufen, in dem Kawasaki-Pressesprecher Andi Seiler und Kawasaki-Schulungsleiter Thilo Kunze vorab wichtige Details zur Hybridtechnik erläutern. Darüber hinaus besteht die Chance, im Mai eine neue Ninja 7 Hybrid auf den
Louis Social Media Kanälen zu gewinnen!
Wer dieses Saison-Highlight nicht verpassen möchte, der sollte schnellstens seine Hybrid-Probefahrt unter
www.kawasaki-roadshow.de buchen. Wer zuerst kommt, hat die besten Chancen auf einen Platz. Einfach auf der Homepage „Hybrid-Roadshow“ anklicken und die Anmeldung am Wunschstandort abschließen.
Sollten bereits alle Plätze bei der Hybrid-Roadshow vergeben sein, lohnt sich ein Blick auf das Buchungsmodul der normalen Roadshow von Kawasaki. Denn auch hier steht zumindest ein Hybrid-Modell für Probefahrten bereit.